Montag, 9. Februar 2015

Anonyme Leser

Hallo an euch alle, wer seid ihr denn alle die ihr meinen Blog lest?
Das frage ich mich wirklich manches mal, da ich eigentlich den Blog für meine Freunde geschrieben habe, um sie zu informieren, was denn gerade so läuft.
Doch wie ich feststelle, lesen meine Freunde den Blog nur sehr spärlich, denn es kommen immer wieder Fragen per Mail, - Hallo wie geht es dir?, - Sorry hast du meinen Blog nicht gelesen, da steht eigentlich alles drin?
Nichts desto weniger hat man als Blogger die Chance die "Statistik der Leser" zu sehen.
Nur diese Statistik zeigt lediglich auf, wieviele Menschen deinen Blog lesen und aus welchen Ländern sie kommen.
Uhhps, die Statistik haut mich jedes mal um, - 25000 Leser, aus über 30 Ländern weltweit!
Die meisten Seitenzugriffe kommen natürlich aus Europa, aber auch die USA ist stark vertreten, sowie Afrika, Australien und Russland.
Ja bitte, wer liest den all das Zeug, das ich hier von der Algarve aus versende????
Ehrlich gesagt ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ab und zu ein Komentar oder eine Rückmeldung erhalten würde!
In letzter Zeit erhalte ich des öfteren Anrufe von Freunden, die mir sagen, - Helga, weißt du noch, - dieser Satz den du damals zu mir gesagt hast, - er hat mein Leben komplett verändert,....
Was auch immer ich zu jenem Zeitpunkt gesagt haben möge, - ich bin mir dessen meist nicht mehr bewusst, - doch es erfült mich jedesmal mit unglaublicher Lebensfreude, wenn ich feststelle, - nur ein einfacher Satz und er hat so viel bewegt.
Ich denke Leben ist lernen, lernen wie wir uns weiter entwickeln können um das Leben bewusster zu erfahren und genießen zu können.
Ja und warum sollten wir uns dabei nicht alle gegenseitig helfen, uns inspirieren, uns helfen zu wachsen, uns helfen das Leben besser zu verstehen?
Ich weiß , ich trage viel altes Wissen in mir, doch will das irgend jemand wissen?
Falls ja,- gerne, -
von Herzen gerne!
Schreibt mir doch alle, ich freue mich über eure Komentare und Inspirationen!
Fals nicht, ist das natürlich auch OK,- ich werde schon weiter schreiben, - über meine Tiere, das Leben in Portugal, die Kraft des Atlantiks, über die Wunder unserer Gedanken und Glaubenssätze und
wie ich all das erlebe.
Ich versuche immer alles mit anderen Menschen zu teilen auf das es ihnen Inspiration auf ihrem Weg geben möge, - Kraft, Mut und Zuversicht!

Heute teile ich die Mandelblüte mit euch, jedes Jahr erneut traumhaft schön!

















Fortsetzung folgt,....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen